Extra large – so hätte ich gern meine Portion Glück!

5. November 2018 – Es sind vier kleine Büchlein, hübsch aufbereitet, farbig und elegant gehalten, die an kalten Tagen für wärmende Momente sorgen. Gerade weil sie Themen aufgreifen, die die das Herz und wichtige zwischenmenschliche Bedürfnisse ansprechen, eignen sie sich wunderbar, um in einer ruhigen Minute einmal in sich zu gehen.

Freundschaft, Liebe, Lebensfreude

Das „Glück”, Duden Verlag, schwört Carsten Schmidt in seinem gleichnamigen Buch herauf: „Extra large – so hätte ich gern meine Portion Glück!”, lautet einer der vielen, schönklingenden Sprüche, von denen sich der Leser inspirieren lassen kann – ebenso wie von Sigrid Engelbrechts zahlreichen Zitaten aus „Freundinnen”. Stoische Weisheiten für mehr Gelassenheit im Alltag erwarten ihn in Ina Schmidts „Lass los und staune!”, während er in „Ich bin liebenswert“ erlernen kann, sich reflektierend mit sich selbst auseinanderzusetzen und diese Gedanken sodann zu Papier zu bringen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.