Mediakit

CarpeGusta® – Das Magazin für Genießer ist einzigartig in der deutschsprachigen Medienlandschaft. Keine andere Zeitschrift spiegelt Genuss so facettenreich und modern wider wie CarpeGusta®. Mindestens einmal täglich, 365 Tage im Jahr, stellt die Redaktion exquisite Orte vor, präsentiert die neuesten Designer Deals, berichtet über Lifestyle, Markantes für Gourmets und goldene Momente – und lädt zu beeindruckenden sowie außergewöhnlichen Streifzügen etwa durch die Mode, Kosmetik und Kulinarik ein. 2014 gelauncht, ist es inzwischen zu einer Online-Zeitschrift mit Gemeinnützigkeitsstatus (Förderung des Verbraucherschutzes) herangereift.

CarpeGusta® ist alles außer Mainstream! Ausschließlich das Besondere wird glanzvoll und frisch in Szene gesetzt. Prominent werden mit einem täglich aktualisierten Daily-News-Ticker alle neuen Beiträge auf der Titelseite beworben.

Kaufkräftige, genussaffine Leser, mehrheitlich weiblich (rund 75 %) und zwischen 25 und 44 Jahren (rund 65 %), werden nicht nur über die Webseite selbst, sondern ebenso via Social Media auf dem Laufenden gehalten.

Ohne Streuverluste platzieren Werbekunden ihre Botschaften in einem interessanten Umfeld, das in Konzept und Kombination noch nie dagewesene Wege beschreitet.

20.000 Leser aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (85 % aus Deutschland) besuchen CarpeGusta® Monat für Monat. Mehr als die Hälfte von ihnen (54 %) liest das natürlich auch für mobile Geräte optimierte Magazin unterwegs auf Tablet oder Smartphone. Alle Artikel werden zudem über Social Media beworben. Auf Facebook folgen rund 7000 Follower CarpeGusta®.

Kontakt:

anzeigen@carpegusta.de

Comments are closed.