Vonig: der vegane Honig

29. Dezember 2016 – Wenn man es nicht wüsste, wäre er kaum von herkömmlichem Honig zu unterscheiden: die vegane Variante Vonig von Vegablum. Eine herausragende Alternative für all diejenigen, die zwar auf tierische Produkte, nicht aber auf vollsten Geschmack verzichten wollen.

erdbeer-vonig-chili-likoerFeinster Geschmack

Hergestellt wird der vegane Honig aus regionalem, saisonalem Obst und Pflanzen wie Löwenzahn, Äpfeln, Brennesseln und Sonnenblumen. Er schmeckt hervorragend als Brotaufstrich in den Sorten „Pur”, „Apfel-Vonig-Vanille” und „Apfel-Vonig-Glühwein”. Ein Highlight: Vonig mit feiner Apfel-Chili-Note.

Jedes einzelne Glas wird in liebevoller Handarbeit zusammengestellt und abgefüllt. Sogar die Etiketten werden hier noch selbst aufgeklebt. Mit eben diesem hohen Anspruch werden alle Produkte der Manufaktur umgesetzt. Das beweisen auch zwei weitere Spezialitäten von dort: Erbeer-Chili- und Brennessel-Likör.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.