Pukka: ein Tee im Einklang mit der Natur

Teekanne13. Oktober 2016 – In trendig-bunten Ethnolooks kommen die edlen Verpackungen der Pukka-Tees daher und warten mit mehr als 20 köstlichen, extravaganten Geschmacksrichtungen auf: Von Original Chai über Gingseng Matcha Green bis Goldene Kurkuma – jede Sorte ist ein kleines Sinnesabenteuer für sich.

Jeder Schluck ein Erlebnis

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen durch die Kraft von Kräutern und Pflanzen zu verbinden. Gleichzeitig wollen wir mit leichtem Fußabdruck über unsere Erde gehen und ihr das zurückgeben, was sie uns gibt. So sollen alle profitieren: unsere Erde, unsere Umwelt, unsere Farmer, unsere Partner”, erklärt das Unternehmen blumig seine Geschäftsphilosophie. Jeder Schluck bestätigt dies auch: Die Tees schmecken durchwegs ehrlich und bringen somit ein Stück erfrischende Natur ins heimische Wohnzimmer.

Goldene Kurkuma

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.