Der Tonka-Gin

Alexander15. Januar 2016 – Sie gilt als aphrodisierend und anregend, aber auch als wärmend und heilend. Äußerlich unscheinbar, gilt die betörend aromatische Tonkabohne in ihrem Herkunftsland Brasilien gar als Glücksbringer – und verleiht nun auch edlem Gin seinen unverwechselbaren, ja eleganten Geschmack.

Destillat für Genießer von edlem Hochprozentigen

Süße Vanille, herbe Bittermandel und würzige Heublumen vereinen sich mit dem doch so typischen Geschmack von Gin. Er wird von einer kleinen Hamburger Manufaktur in Deutschland destilliert und abgefüllt. Nicht nur pur, sondern auch für Cocktails eine hervorragende Wahl, zum Beispiel für einen

Tonka-GinAlexander

  • 5 cl Tonka Gin
  • 4 cl Creme de Cacao white
  • 2,5 cl Sahne
  • geriebene Tonkabohne on top

Mischen und schütteln.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.