Griechenland im Abo

Box16. Januar 2016 – Mediterrane Delikatessen machen sich Monat für Monat auf den Weg von Griechenland in alle Welt. Und die Kunden wissen vor dem Auspacken nicht, was diesmal konkret auf sie wartet. Denn die Köstlichkeiten aus dem Land der Götter kommen im Überraschungs-Abo. MonthlyFlavors ist der passende Name des jungen Start-Ups, das mit jeder Lieferung seinen Kunden erneut Lust auf Urlaub macht.

Exquisit und hochwertig

Gourmets kommen hier voll auf ihre Kosten. Sie erhalten sorgfältig ausgewählte, typisch mediterrane Produkte aus den besten der vielen tausend traditionellen Familienbetriebe, von Bio-Bauern und innovativen Manufakturen: bislang unbekannte Teesorten, Gewürze und Kräuter zum Beispiel, Honig und hochwertiges Olivenöl selbstverständlich, aber auch Soßen, Dips, Salate sowie Brotaufstriche und orientalische Süßigkeiten.

„Das Mittelmeer war schon immer ein Melting-Pot der Aromen aus Ost und West, aus Nord und Süd. Über die Jahrhunderte hat sich in der Region eine sehr spezielle Flora mit über 6000 verschiedenen Pflanzen entwickelt und bis heute erhalten. Viele davon kommen nur dort vor”, erklärt Geschäftsführer Yiannis Voultsis. „Und diese vielfältige Mischung aus Geschmacksrichtungen ist es, die unsere Produkte so besonders machen.“ Auf den Punkt gebracht: Die Delikatessen sind nur selten oder gar nicht außerhalb der Region zu finden.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.