Sommerliche Beeren-Cocktails

17. Mai 2018 – Premium-Cocktails auf Weinbasis sind in Großbritannien schon seit zwei Jahrzehnten der Renner. Hierzulande sind sie etwas ganz Neues und möglicherweise Trendgetränk in diesem Sommer. „berryME berryYOU“ und „Luxx Like You“ heißen die beiden prickelnden Cocktaillinien von ZGM. Die trinkfertigen Mixgetränke kommen in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Blaubeere und Erdbeere daher. Die Sektflaschen, in die sie abgefüllt worden sind, sind auffällig designt, als wollten sie sagen: Sieh her, ich bin stylish und passe zu dir!

Günstiger Luxus zum Trinken

Die aromatisierten Weindrinks sprechen vor allem ein junges, weibliches Publikum an, das nach Feierabend oder bei der Grillparty am Wochenende etwas Glamour im Glas sehen möchte. Süffig-frisch ist die Serie zunächst in den Geschmacksrichtungen „Miss Paparazzy und „Cosmopolitan“ sowie als Secco auf den Markt gekommen. Weitere sollen folgen, zum Beispiel „Moscow Mule“.

Der „Cosmopolitan“ ist als ausgefallener Cocktail bereits aus der TV-Serie „Sex and the City“ bekannt. Er vereint Noten von Cranberry, Orange und Limette. „Miss Paparazzy“ hingegen setzt auf Himbeere und Rum-Extrakt.

Passend dazu: dieses Cocktail-Set

Foto: Savisto

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.