Ein Rubin zum Menü

1. Oktober 2020 – Dieser sattrote Rubin gehört nicht an den Ringfinger, sondern ins Glas. Der erste Rotwein von Kolonne Null „Cuvée Rouge No 01” überzeugt mit seiner intensiv strahlenden Farbe, insbesondere aber durch sein intensives Aroma.

Vegan, kalorienarm und glutenfrei

Sein Bouquet wird bestimmt durch eine exquisite Melange aus Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot und Lemberger, das jedes Menü veredelt. Das Besondere an diesem kleinen Juwel: Den erlesenen Rebensaft können auch Autofahrer jederzeit ohne Reue und ohne Limit genießen, weil er alkoholfrei ist, ebenso wie sein helles Pendant.

Ein Weißwein kommt selten allein

Der „Riesling 2019” (o. lks.) überrascht mit raffinierter Säure und einer feinen Fruchtnote. Beide Weine sowie der zarte Rosé (r.) und der prickelnde Sekt sind zudem vegan, kalorienarm und glutenfrei.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.