Flaschengeist fürs Glas

25. September 2020 – Nomen est Omen, allerdings nicht in diesem Fall. Denn der edle Tropfen, der aus dieser Flasche ins Glas fließt, ist keinesfalls ein Grund zum Gruseln oder Fürchten. Im Gegenteil: Er bietet Weingenuss vom Feinsten.

Die Vielschichtigkeit eines Weines

Ghost Pines” heißt der charaktervolle Rebensaft aus Kalifornien. Das Besondere an ihm: Die Trauben des vollmundigen Chardonnays stammen nicht aus einem einzigen Weingut, sondern aus Napa, Sonoma und Monterey County, sodass sich eine einzigartige Vielschichtigkeit im Aroma ergibt. Dadurch werden unterschiedliche Geschmacksnuancen angesprochen, die allesamt zu einem feinen Bouquet zusammenfließen.

Tipp: Der Wein ist perfekt als Opener eines edlen Menüs. Er kann auch gut zu Käse und Brot gereicht werden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.