Der Lieblingssecco

13. Juni 2018 – Lieblingssecco lautet die eingetragene Marke der beiden neuen fruchtig-spritzigen Prickelwasser von „Acht Grad“: „Hugos Lieblingssecco“ ist mit Holunderblütensirup und einem Spritzer Zitrone raffiniert verfeinert, „Helgas Lieblingssecco“ mit feinsten Fruchtsäften aus Himbeere, Johannisbeere und Kirsche. Passend lautet der Slogan dazu: „So fruchtig wie ein Sommer meiner Kindheit, ein Genuss, den ich am liebsten mit Freunden nach getaner Gartenarbeit teile.“

Sommer, Sonne, Hängematte

Die perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten, allesamt Bio-zertifiziert, sowie der äußerst moderate Alkoholgehalt machen die Sekt-Alternativen zum idealen Aperitif für heiße Sommertage. Oder wie es die Macher ausdrücken: „Hängematte, Sonne im Gesicht. Eine Hand voll Crushed Ice. Rock’n Roll!“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.