Festival der Genüsse: Premiere steht bevor

Fingerfood6. August 2015 – Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Denn in knapp einem Monat feiert das Festival der Genüsse in Köln Premiere. Vom 4. bis zum 6. September zeigen Winzer, Delikatessenhändler, Genussmanufakturen und -handwerker sowie zahlreiche Spitzengastronomen ihre Produkte und ihr Können rund um das Schokoladenmuseum direkt am Rhein. „Köln hat uns als Veranstalter mit offenen Armen empfangen. Dafür bedanken wir uns schon jetzt!“, freut sich Frank Hartmann, Geschäftsführer des Messeveranstalters InnoFairs.

Aussteller80 Mal kulinarische Hochgenüsse

Im Angebot werden Haute Cuisine und handfeste Spezialitäten, Süßes und Herzhaftes, Veganes und Fleisch-Spezialitäten, Sommerdrinks und hochwertige Lebensmittel sein.  Zudem wird es eine „Foodtruck-Avenue” geben, auf der handverlesene Streetfood-Anbieter mit ihren individuell gebauten Lastern stehen und „Food-to-go” der Extraklasse anbieten werden. Insgesamt werden rund 80 Aussteller erwartet. Hinzu kommt ein buntes Rahmenprogramm mit Straßenmusikanten und vielen Informationen rund ums Thema Genuss.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.