Zwei Promis mit Löwen-Power

Foto: Christoph Kassette / Trias Verlag

29. Januar 2019 – Sie spricht gern vom Löwinnen-Prinzip, wenn es darum geht, ihren Lifestyle zu beschreiben. Mit Ehrgeiz und Leidenschaft kämpft Charlotte Würdig für ihre Ziele. Dieses Motto möchte die Moderatorin nun auch anderen näherbringen: in ihrem Buch mit dem vielsagenden Titel „Löwinnen Power” aus dem Trias Verlag.

Selbstbewusst und fit

Selbstbewusst, fit und schlank durchs Leben gehen kann jeder, sagt die deutsche Schauspielerin und erklärt, wie das geht: Das richtige Essen und ein passendes Workout für Beine, Bauch und Hüfte bringen die Figur wieder in Form. Anhand vieler Step-by-Step-Fotos zeigt sie all ihre Lieblingsübungen, um Problemzonen gezielt zu bearbeiten. Es ist wie eine Reise zu sich selbst, die Würdig Seite für Seite beschreibt und zu der sie die Leser voller Elan einlädt.

Fleischlos durchs Leben

Mit derselben Emphase engagiert sich auch Paul McCartney für seine Ideologie. „Ich bitte jeden Einzelnen von Ihnen, sich dafür einzusetzen: für uns selbst – und für unsere Kinder und Kindeskinder, die diesen Planten von uns erben werden”, lautet der emotionale Appell des Vegetariers für fleischlose Ernährung. In seinem heute erschienenen Buch „Less Meat Less Heat”, Claudius Verlag, erklärt er ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit Nachdruck, warum die Welt seiner Meinung nach ein bisschen besser wäre ohne tierische Nahrung.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.