Licor 43 Baristo: zwei Klassiker vereint

10. Januar 2019 – Der spanische Licor 43 ist inzwischen nicht weniger als eine Institution unter den Likören. Und Kaffeeliköre gehören heute zu jeder gut sortierten Bar einfach dazu. Nun gibt es mit dem Licor 43 Baristo beide zusammen. Die exotischen Kaffeebohnen von einer gut versteckten Traditions-Plantage irgendwo auf den Kanarischen Inseln machen den 43er zum perfekten Digestif an schattigen Winterabenden.

Mannigfaltiges Bouquet

Die köstlichen Aromen von Vanille, Schokolade und Trockenfrüchten machen den 31-Prozenter aber nicht nur auf Eis zum perfekten Geschmacksträger, sondern ebenso in koffeinhaltigen Heißgetränken. Süß und leicht bitter im Geschmack, kräftig und zugleich weich am Gaumen bietet er Fans der Marke und guten Arabica-Kaffees seine innige Freundschaft an.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.