Moleskine: Sommer auf dem Rücken

11. Januar 2019 – Draußen wütet der Winter: grau in grau, trübe und kalt. Da kommt eine große Portion leuchtendes Gelb genau richtig – in Form eines modernen, flotten Rucksackes. Strahlend wie die Sonne bringt das dynamische Modell aus der Metro-Kollektion von Moleskine den Sommer auf den Rücken.

Eleganter Eyecatcher

Stylisch und im schlichten Design ist das hippe Accessoire gehalten und avanciert dadurch zu einem eleganten Eyecatcher, aber eben auch zu einem praktischen Wegbegleiter. Denn er eignet sich wunderbar sowohl für große als auch für kleine Reisen, um darin Persönliches sicher von einem Ort zum anderen zu bringen. Für den Komfort sorgen zwei Fächer, der atmungsaktive Netzrücken und die bequem zugängliche Vordertasche.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.