Weihnachtskorb für Gourmets

wolfram-berge-weihnachtspraesentkorb-20167. Dezember 2016 – Dieses feine Paket mit erlesenen Köstlichkeiten macht Lust auf Weihnachten. Der Delikatessenspezialist Wolfram Berge hat eigens für das Fest der Liebe diesen eleganten Korb zusammengestellt: Seine sechs delikaten Produkte lassen garantiert jedes Gourmetherz höherschlagen.

Delikatessen für jede Tageszeit

Zum entspannten Verweilen vor dem Kamin lädt beispielsweise der leckere Wintertraum-Punsch ein. Das Besondere daran: Er wird nach hauseigener Rezeptur hergestellt ebenso wie die raffinierte Leberwurst, deren aromatische Textur kräftig und cremig zugleich ist.

Für Liebhaber ausgefallener Nudelsorten bietet der Korb Pasta im Elch-Design. Zum Frühstück gibt’s das leckere Weihnachts-Gelee und für zwischendurch Zimtsterne sowie Kaffee mit Amaretto-Zimt-Note.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.