Verschü Sprizz: Trend-Getränk peppt Cocktails auf

2016cocktailsmitverschue_hwv10. November 2016 – Sie sind die Stars unter den Cocktails und wurden bislang nach traditioneller Rezeptur hergestellt: Und jetzt erhalten Caipirinha, Collins oder Gimlet durch das neue Trendgetränk Verschü Sprizz von Hauserwein eine geschmacklich noch besonderere Note.

Verleiht ein fruchtiges Bouquet

cocktailmitverschue1„Wir haben das einfach einmal ausprobiert, wie der Sirup anstelle von Zitrone oder Limette in den Drinks wirkt und waren begeistert“, erklärt der Hersteller. Die Cocktails kommen im Bouquet nun fruchtiger, spritziger – kurzum: frischer! – daher.

Sein Pendant für die Küche heißt Verjus Gourmet. Dahinter verbirgt sich grüner Saft unreifer Trauben. Er wird zum Kochen, Backen und Marinieren verwendet, ist dabei aber viel milder als Essig und fruchtiger als Zitrone.

Drei weitere Highlights aus dem Hause Hauser: Vodkaschü, Ginschü und Rumschü. Sie bestehen bestehen aus der jeweiligen Spirituose, Soda und Verschü Sprizz.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.