TomYang: Wok, Grill und Hot Pot in einem

TomYang gefüllt10. Februar 2015 – Er ist ein wahrer Alleskönner. Mit dem TomYang BBQ können Feinschmecker Fleisch, Fisch, Soßen und Suppen ganz ohne Fett und einfach in einem Arbeitsgang zubereiten. Inspiriert vom klassischen Raclette der Schweizer, weitergedacht in den Garküchen der Thais – so entstand das Topf-System für Fortgeschrittene, das es in dieser Form hierzulande bislang noch nicht gab.

TomYangErlebnisküche neu definiert

Show-Cooking, gesund dazu, kann damit nun jeder. Sowohl für den Privatgebrauch als auch für Restaurantküchen ist das Fondue 2.0 erhältlich. Asiatische Express-Küche für Freunde des gesunden Slow Foods wird damit Realität.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.