Switchel deinen Cocktail in 2 Minuten

14. September 2017 – In der Kürze liegt die Würze. Nur sechs Schritte in maximal zwei Minuten werden benötigt, um diesen Sommer-Cocktail mit der ganz speziellen Note zu mixen. Und die macht einzig und allein das herausstechende Aroma des neuen Getränks namens Switchel von Jarmino aus: ein gewagter Mix aus Apfelessig, viel Ingwer, Zitrone und Ahornsirup.

Unkompliziertes Mixen

In Amerika gilt das Erfrischungsgetränk bereits als absoluter Kult und wird gern für Drinks hergenommen; bei uns allerdings ist er noch ein Geheimtipp.

Dabei ist Swichteln so einfach: Glas mit Crush-Eis befüllen, 1 Shot Wodka, 3 Shots Schwitchel und 1 Spritzer Zitronensaft dazugeben, umrühren und mit Himbeerpulver bestreuen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.