Kissatea: der Tee nicht nur für Supermodels

kissa21. Februar 2017 – Supermodel’s Secret heißt der antioxidantienreiche Matcha-Tee von „Kissa Tea“. Das Versprechen: Wer ihn trinkt und genießt, bekommt schöne Haut und glänzende Haare sozusagen gratis dazu. Denn der Tee strotzt nur so vor Gesundheit: Japanischer Bio-Matcha aus dem Blattfleisch der Tencha-Teeblätter ist von Natur aus reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien, Koffein und L-Theanin.

Gesund und lecker

Die Mischung steht für lang anhaltende Energie, für Konzentration und dafür, den natürlichen Alterungsprozess ein klein wenig ausbremsen zu können. „Supermodels haben dieses Superfood schon früh für sich entdeckt. Wir teilen nun ihr Geheimnis“, schwärmen die Macher aus Wien. Und anders als so mancher Drink aus der Apotheke schmeckt er dabei auch noch: lieblich-fruchtig – pur, als Latte, Shake oder Smoothie. Besonders edel im Set: Das Erfolgsprodukt gibt’s zusammen mit einem klassischen Bambuslöffel und einem originalen Bambusbesen in einer schicken Geschenkschachtel.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.