Süße Post zum Vernaschen

Mein Keksdesign_Mucki Cookie Card_Geschenk_229. September 2016 – Wer seinen Liebsten mit einer außergewöhnlichen Grußkarte überraschen möchte, wird mit der „Mucki Cookie Card“ von „Mein Keksdesign“ zweifelsohne für besonders süße Genussmomente sorgen: mit einem kunstvoll verzierten, von Hand gefertigten Keks nämlich. Der sieht nicht nur hübsch aus – optisch edel arrangiert und als Geschenk verpackt –, sondern zergeht auch noch zart wie Butter auf der Zunge.

Kleine, deliziöse Kunstwerke

Die köstlichen Backwaren werden aus feinsten Zutaten persönlich von Gründerin Stephanie Juliette Rinner in einer kleinen Keksmanufaktur in München designt. So gelingt es der gebürtigen Wienerin, aus einem raffinierten Plätzchen jedes Mal aufs Neue ein kleines, deliziöses Kunstwerk zu erschaffen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.