No Sugar-Sugar: die neue Dimension für Süßes

Zartbitter_ausgepackt9. März 2016 – Schokolade oder Marmelade ohne Zucker, mit künstlichen Süßstoffen? Das ist keine gute, geschweige denn leckere Idee. Und auch handelsübliches Stevia ist kein vollwertiger Ersatz für den Dickmacher Nummer 1.

ESB400G_obenZuckersüß und kalorienfrei

Doch die Aufgabe ist lösbar, wie No Sugar Sugar jetzt eindrucksvoll beweist. Deren Produkte sind zuckersüß, aber kalorienfrei – und was fast noch wichtiger ist ohne bitteren Nachgeschmack.

Möglich machen das die Mischung aus Erythrit und Stevia sowie die Liebe zum Detail: Die Schoko-Variationen sind handgeschöpft und kommen in Konditorenqualität daher, die völlig reuelos genossen werden können.

Auch aus dem praktischen Spender gibt es die Süße für Fortgeschrittene: sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker und lässt sich dosieren wie Zucker.

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.