Kamelmilch-Schokolade

19635f20-06ec-4bac-b9c2-bc953193a70710. Mai 2016 – Geschmeidig zergeht die vollmundige Textur auf der Zunge und hinterlässt diesen sonderbaren, ja bemerkenswerten Nachgeschmack, der sich immens von konventioneller Schokolade unterscheidet: Schoko aus Kamelmilch. Zweifelsohne treffen auf diese Tafeln von Al Nassma, die es unter anderem in den Sorten Arabische Gewürze, Datteln, Vollmilch, Makadamia-Orange oder in Mini-Kamelform, Begriffe wie extravagant, außergewöhnlich, anders zu. Für Genießer sind sie vor allem eins: von köstlicher Besonderheit!

PI_Premiummix_3000pxGesundes Naschwerk

Doch diese Schokolade ist nicht nur lecker; wer gerne davon nascht, trägt auch zu seiner Gesundheit bei. Kamelmilch soll gegen Diabetes, Lebensmittelallergien, Krebs und sogar AIDS helfen. Im Gegensatz zu Kuhmilch enthält sie zudem einen höheren Anteil an Vitamin C sowie weniger Zucker und Fett. Und für alle, die unter einer Lactose-Intoleranz leiden, ist sie eine leicht verdauliche Alternative. In vielen Ländern der Erde gilt sie wegen ihrer positiven Eigenschaften als wahres Wundermittel. In Deutschland hingegen muss sie sich nun erst einmal etablieren.

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.