Feinste Essig-Pralinen

pralinen216. Februar 2016 – „Schokolade trifft auf Essig”: Kann das miteinander harmonieren? Diese Frage mag auf den ersten Blick durchaus berechtigt sein. Doch die Antwort ist dennoch ganz eindeutig: Ja! Denn wenn sich edelste Schokolade mit zartem Essig mischt, entsteht daraus eine außergewöhnliche Melange, aus der die Confiseure des Doktorenhofes in liebevoller Handarbeit exquisite Pralinen kreieren.

pralinenAroma mit bleibendem Eindruck

Selbst Skeptiker sind schnell überzeugt, nachdem sie sich die zartschmelzende Textur auf der Zunge haben zergehen lassen. Die feine aromatische Note der kleinen Delikatessen ist eben etwas ganz Besonderes, die sie von handelsüblichen Pralinen abhebt und damit einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Sie eignen sich perfekt als Abschluss nach einem edlen Essen oder werden zur Kaffeetafel gereicht.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.