Der Ochsenriegel

Ochsenriegel5. Mai 2016 – Er sieht aus wie eine herkömmliche Mini-Salami. Doch der Ochsenriegel ist anders: Er hat fast keine Kohlenhydrate, dafür aber jede Menge Eiweiß und ist vollkommen ohne Zucker. Der Proteinschub aus 100 Prozent Bio-Rindfleisch eignet sich somit hervorragend als Zwischenmahlzeit während einer Low-Carb-Diät. Und weil er dabei auch noch ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker auskommt, kann man ihn durchaus als Fitnessriegel bezeichnen – wenn auch einer eher ungewöhnlichen Art.

Ochsenriegel mit VerpackungNaschen ohne Reue

Seine Macher bezeichnen ihn gar als idealen Riegel fürs Mountainbiken und Wandern. Denn er stillt auch auf langen Touren dauerhaft den Hunger und kommt dabei mit einem Minimum an Kalorien und Fett aus. Das ist, so das Versprechen, gesundes Naschen ohne Reue.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.