Der Objektiv-Thermobecher

Objektiv-Thermobecher Eis26. Juni 2015 – Er sieht aus wie das Teleobjektiv einer modernen Spiegelreflexkamera. Und abgesehen vom Gewicht fühlt er sich auch genauso an. Doch mit Fotos hat er nichts zu tun, kann dafür aber etwas, was man mit seinen Verwandten aus dem Elektronikmarkt auf keinen Fall versuchen sollte: Kaffee warmhalten.

Objektiv-Thermobecher KekseCoffee to go neu erfunden

Eingesetzt in der U-Bahn zur Rush Hour sind mit dem stylischen Thermobecher von Coolstuff neugierige Blicke und offene Münder garantiert. Coffee to go wird so vollkommen neu definiert. Motto des Herstellers: Das Leben ist zu kurz, um seinen Kaffee nicht mit Stil zu trinken! Zwei Tassen Heißgetränk passen hinein in dieses spülmaschinenfeste Gadget. Und natürlich kann man seinen Bohnensaft dann auch trinken, ohne vorher den Deckel abschrauben zu müssen.

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.