Cabernet Sauvignon von Nederburg: der Hauch Südafrikas

Cabernet Sauvignon Nederburg8. Juni 2016 – Kräftig und sanft-würzig zugleich mit seinen Brombeer- und Johannisbeer-Aromen: Das Erfolgsrezept dieses Rotweins macht ihn und seine Produzenten weltberühmt. Der 2015er Cabernet Sauvignon von Nederburg ist ein Geschmackserlebnis der obersten Liga Südafrikas.

Nederburg-WeinIdeal zu Braten, Wild und Käse

Das einzigartige Klima der Kapregion spiegelt sich perfekt in ihm wider. Er kombiniert Hingabe, Leidenschaft und Traditionsbewusstsein eines Weinguts mit 225-jähriger Geschichte.

„Die Kunst besteht darin, an Altbewährtem anzuknüpfen, zugleich aber stets nach Innovation zu streben und mit der Zeit zu gehen“, bringt es Chef-Kellermeisterin Andrea Freeborough auf den Punkt. Das Ergebnis ist unkomplizierter, leidenschaftlicher und ehrlicher Genuss, bestens geeignet insbesondere zu Fleischgerichten.

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.