Nicht nur ein blutroter Herzschlag zum Festmahl

16. Dezember 2019 – Die Feiertage nahen eilenden Schrittes, das Festmenü steht schon fest und nun muss zum edlen Mahl natürlich noch der richtige Wein her. Das Gut Bergdolt-Reif & Nett hat deshalb passend ein exquisites Paket geschnürt, das für jeden Gaumen eine besondere Überraschung bereithält.

Sieben Highlights für jeden Geschmack

Sechs blutrote Rebensäfte können nach individuellem Gusto gereicht und kombiniert werden: Der trockene Rotwein mit dem verheißungsvollen Namen „Herzschlag“ etwa eignet sich für leichte Fleisch- oder Fischgerichte. Er schmeckt nach kühler Beerenfrucht und überzeugt mit seinem feinen Schoko-Abgang. Abwechslung bieten die beiden Merlots „Kreuz“ und „Avantgarde“, ein Spätburgunder und zwei Rotwein-Cuvées.

Weiteres Highlight:

Der aromatische Qualitätswein „Hölle” harmoniert gut mit Desserts und frischem Obst.

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.