Be my Valentine

13. Februar 2018 – Der Duft von grünem Apfel, Zitrone, Orangen und Mandarinen enfaltet sein sattes Aroma und erinnert daran, dass der Winter bald passé ist. Da nimmt es nicht wunder, dass das Parfüm aus dem Hause Dr. Grandel „Grandios” heißt. Was könnte schließlich großartiger sein als die Perspektive auf den aufkeimenden Frühling?

Glockenblumen, Jasmin und weiße Rose

Ein – im doppelten Sinne – frisches Bouquet aus Glockenblume, Jasmin, weißer Rose: So definiert sich die Herznote des Eau de Parfüm, erfreut vor allen Dingen das Herz der Damen, wenn sie es zum Tag der Verliebten am 14. Februar zuerst in den Händen halten und später auf die Haut tragen. Ein Geschenk, das mehr als tausend Worte sagt und vor allem eins meint: „Be my Valentine“.

Literatur-Tipp:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.