Windstille Glockenklänge

20. August 2020 – Wind und Regen waren bis jetzt zwei gute Ausreden, um das Haus nicht verlassen zu müssen. Gerade im Herbst ist dies ein häufiger Grund, weswegen sich viele nur noch widerwillig hinaustrauen. Dieser schicke Glockenschirm von „RS Versand” ermöglicht es hingegen, auch bei schlechtem Wetter raus in die Natur zu gehen, um frische Luft zu schnappen und Energie zu tanken.

Schlichte Transparent-Eleganz

Im schlicht-eleganten Transparent-Look mit stylischem schwarzem Einfassband bietet der elegante Schirm auch einen wunderbaren Ausblick ins Grüne und on top noch besten Schutz vor Nässe und kalten Luftströmen. Unter der gemütlichen Glocke fühlt sich somit jedermann wohl behütet und kann den Spaziergang wunderbar genießen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.