TV-Star Tetje Mierendorf: sein neues Leben ohne Rettungsringe

31. Oktober 2018 – Vielen ist er noch als der „lustige Dicke” aus dem Fernsehen bekannt. Doch mit diesem Image konnte und wollte sich TV-Star Tetje Mierendorf nicht abfinden. Daher stellte er sein Leben, aber insbesondere seine Ernährung auf den Kopf und nahm innerhalb von drei Jahren rund die Hälfte seiner Kilos ab.

Mut für Gleichgesinnte

Von seinem nicht immer einfachen Weg zum Wunschgewicht erzählt der Künstler nun in „Halbfettzeit”, Gütersloher Verlagshaus. Schnörkellos, ohne Beschwichtigungen und äußerst charmant schreibt er von seinen Erfahrungen, seinen Gedanken und auch von all den inneren Kämpfen, die er im Laufe dieser Zeit durchfechten musste. Er hat durchgehalten, nicht aufgegeben und wurde für all seine Mühen belohnt. Heute strahlt Tetje ein gesundes Selbstbewusstsein voller Optimismus und Freude aus. Auch davon spricht das Buch und macht damit Gleichgesinnten Mut zum Nacheifern.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.