Nach Papaya kommen die Jojobawachsperlen

5. Juni 2018 – Reibeisenhaut adé! Freie Bahn für den perfekten sommerlichen Teint. Denn jetzt ist es an der Zeit, das Gesicht auf Hochglanz zu bringen, um strahlend schön der Sonne entgegenzulachen. Die Beauty-Lösung: ein sanftes Peeling und milde Reinigung.

Schreichelzarte Ergebnisse

Schonend werden dabei die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt – allerdings nicht mit Granulaten. Enzyme sind es, die eine moderne Reinigung ausmacht wie etwa das Papaya-Peeling von Malu Wilz. Alternativ sorgt auch das Gentle Cleansing Foam für ein streichelzartes Ergebnis. Denn der feine Schaum mit Jojobawachsperlen ist von eben solch samtiger Textur: Er scheuert nicht, sondern verwöhnt mit lockeren Hornlamellen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.