Der Champagner für die Oscars

PIPER-HEIDSIECK RARE 200222. Februar 2016 – Der erste Gewinner der 88. Oscar-Verleihung Ende der Woche in Hollywood steht bereits fest: Piper-Heidsieck ist zum zweiten Mal in Folge exklusiver Champagner des wichtigsten Filmpreises der Welt. Während der zahlreichen Feste im Umfeld der Verleihung und auch beim Event selbst gibt es die vielfach ausgezeichnete Cuvée Brut mit dem kardinalroten Etikett der weltberühmten Marke.

PIPER-HEIDSIECK BrutSo feiern Gewinner

Noch edler geht’s bei der offiziellen After-Show-Party zu: Die glücklichen Oscar-Gewinner werden dort mit der Prestige-Cuvée des Hauses, dem Rare Millésime 2002, verwöhnt.

Auch Marilyn Monroe hätte das sicherlich gefreut. Sie bekundete ihre Leidenschaft für den feinen Tropfen einst mit den Worten: „Morgens wache ich auf mit einem Glas Champagner von Piper-Heidsieck. Denn er wärmt meinen Körper auf.“

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.