Olivenöle mit Persönlichkeit

Foto: Alexandra Argyri for olive joy28. Mai 2015 – Nicht nur Wein hat Charakter, auch Olivenöle haben eine Seele. Dies mit entsprechenden Produkten aus Griechenland zu belegen, hat sich das Start-up „olive joy” zur Aufgabe gemacht.

Foto: Alexandra Argyri for olive joy

Fotos (2): Alexandra Argyri for olive joy

„Für uns ist Olivenöl ein Lebensmittel im eigentlichen Wortsinn, nämlich ein Mittel zum Leben“, beschreiben die Gründer Anna Pouskouri-Reiche und Johannes Hoffmann ihre Liebe zu dem Produkt. „Olivenöl ist ein wertvolles, gesundes Lebensmittel und wir wünschen uns, dass der mediterrane Genuss in Deutschland noch mehr Anhänger findet.“

Hübsch verpackt: Das Auge isst mit

Das erklärte Ziel: Ihre Olivenöle sollen die Persönlichkeit, die unterschiedlichen Geschmäcker und die Frische der einzelnen Olivensorten in den Vordergrund stellen. Dabei legt das Unternehmen nicht nur Wert auf einen transparenten und wissenschaftlich kontrollierten Produktionsprozess; auch optisch ist der hochwertige Charakter durchaus zu erkennen: Liebevoll gestaltete Verpackungen bieten optimalen Schutz und zeigen Geschmack. Im Angebot sind ausschließlich reinsortige Öle: fruchtige Manaki, milde Athinolia und kräftige Koroneiki.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.