Marmeladen-Spezialität: Banane-Mango und Grapefruit-Himbeere

Grapefruit-Himbeere17. Juli 2015 – Marmelade muss nicht zwangsläufig zuckersüß sein, um Genuss aufs Brot zu bringen. Die Selection der Veronique Witzigmann Fruchtaufstriche beweist das eindrucksvoll: Ihre Produkte überzeugen mit einem extra-hohen Fruchtanteil von 70 Prozent. Nur beste Früchte und Gewürze werden dazu ausgewählt und verarbeitet. Lediglich kleinste Mengen, ausschließlich in Handarbeit, werden eingekocht.

Marmeladen-SortimentMarmelade neu gedacht

Heraus kommen ungewöhnliche Sorten mit sattem Aroma: Banane-Mango zum Beispiel oder Grapefruit-Himbeere – mit dem gewissen „bitteren Beigeschmack”, mit Liebe zum Detail produziert vom Team der Firmenchefin Veronique Witzigmann. Die hatte schon als Kind ein Faible für kreatives Essen, wie sie sagt. Köchin aber wollte sie nie werden. Stattdessen wurde sie Unternehmerin und erfolgreiche Kochbuch-Autorin.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.