Loved Nails

3. Juni 2018 – Rot wie die Liebe erstrahlen die Nägel und könnten in diesem satten Ton kaum verführerischer wirken. Frauen mögen diesen Look, insbesondere deswegen, weil er zu nahezu allen Outfits passt und wunderschöne Hände macht.

Color & Care

Diesen eleganten Klassiker hat Artdeco nun neu aufgelegt und zugleich aufgepeppt. Denn der sinnliche Lack sieht nicht nur schön aus. Der „Color & Care Nail Lacquer“ vereint Farbe und Pflege in einem. Er ist mit reichlich Avocadoöl eingereichert, sodass er die Nägel mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Tipp: für das optimale Verwöhn-Programm vor dem Auftragen mit dem Hydra Nail Balm bearbeiten. Er dient zur Regeneration selbstsplitternder Nägel.

Dazu passend der neue Nagellack „Long-Lasting Nail Lacquer” von Beyu

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.