Kaffee aus der Lupine

cappuccino-1609889_64014. Februar 2017 – Geschmacklich ist dieser Kaffee von Schlagfix schon jetzt eines der besten und innovativsten Trendprodukte des Jahres: außergewöhnlich im Aroma mit leicht süßlich-nussiger Note – eine sanfte pflanzliche Alternative zu gewöhnlichem Bohnenkaffee.

20161116_182210Bedenkenloser Genuss

Er wird aus der Süßlupine von einem Bio-Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern gewonnen, schonend von Hand geröstet und abgefüllt. Zudem ist er vegan, säure-, gluten- und koffeinfrei. Und gerade weil er so magenfreundlich zubereitet wird, kann er auch von Kindern und Schwangeren bedenkenlos getrunken werden. Tipp: mit etwas aufgeschäumter Schlagcrème servieren.

Literatur-Tipp:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.