Hanf aufs Brot

Hanfmus20. April 2016 – Nussig, grün und gesund. Das ist der neue Brotaufstrich von Hanf & Natur. Seine wertvollen Inhaltsstoffe, insbesondere die zahlreichen Aminosäuren, sorgen für ein gutes Gewissen beim Genießen. Und einen Cannabis-Rausch muss auch niemand befürchten. Denn die Produkte enthalten selbstverständlich kein illegales THC, wie es in Marihuana vorkommt.

Hanfgebäck (2)Snacks für neue Zielgruppen

Auch die Hanf-Kekse aus der Manufaktur entfalten das so typische Hanf-Aroma, ohne dabei in Verdacht zu geraten, ein Hasch-Cookie zu sein. Im Gegenteil: Ernährungsphysiologisch und auch ökologisch wertvoll ist das, was Ralf Buck seinen Kunden anbietet. Die verwendeten Bio-Hanfsamen werden für seine Delikatessen frisch kaltgepresst und unter strengsten Kontrollen weiterverarbeitet. So sind sie auch für Allergiker und Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit bestens geeignet.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.