Casa Lucena: Lukullische Geheimtipps aus Portugal

Jam21. April 2016 – Sie reisen in die entlegensten Regionen Portugals, immer auf der Suche nach den außergewöhnlichsten hochwertigsten Lebensmitteln für Gourmets, die hierzulande noch niemand kennt. Und sie werden dabei ständig fündig. Feinschmecker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lieben die Delikatessen, die die Foodscouts von Casa Lucena für sie importieren.

Überraschungen für den Gaumen

CookiesDabei sehen die Kekse und Konfitüren aus Südeuropa erst einmal gar nicht anders aus als heimische Produkte. Doch schon der erste Biss oder Löffel überzeugt auch Skeptiker. Dann entfalten die Lemondrops- und Mais-Cookies ihr nachhaltiges, „unkeksiges“ Aroma auf der Zunge.

Caramel Spread with Flor de Sal 250gÄhnlich auch die Fruchtaufstriche: Kürbis wahlweise mit Mandelkernen oder Mandelpraline und Kirsch mit Rosenblättern sind Garant für ein Geschmackserlebnis einer neuen Art. Und Freunde des besonders Süßen werden ihre Nuss-Nougat-Crème künftig stehen lassen – wenn sie erst einmal die mit Salz verfeinerte Karamellcrème der Portugiesen probiert haben.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.