Haarverdichtung mit Zink

1. Oktober 2019 – Der Traum von dichtem Haar und prachtvollem Volumen für die Frisur wird nun ohne großen Aufwand und vor allem ohne belastende Chemie realisiert. Das neue Produkt Shake Over verspricht genau das: mit wenigen Handgriffen zum perfekten Styling.

Ein Finish für jeden Tag

„Erreicht wird der neue Kombi-Effekt durch Anreicherung der Faser mithilfe einer revitalisierenden Zinkformel”, erklären die Macher des Beauty-Boosters. In der Anwendung ist er leicht anzuwenden: Dafür muss zunächst das Pulver in der Dose gut durchgeschüttelt werden. Anschließend werden die Haarfasern auf die gewünschten Stellen am Kopf aufgetragen, dann nur noch mit Haarspray fixiert – und fertig ist das Finish.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.