Getoasteter Skorpion

getoastete_skorpione_115. April 2015 – Krabben und Hummer verspeisen? Völlig normal! Insekten essen? Stark im Kommen! Aber Skorpione? Die giftigen Krabbeltierchen stehen in der Regel nicht auf der Wunsch-Speisekarte. Zu Unrecht!

getoastete_skorpione_2Getoastetes neu erfunden

Radbag hat aus ihnen einen proteinreichen Snack für zwischendurch gemacht: kontrolliert gezüchtet, wissenschaftlich entgiftet, im Backofen geröstet und leicht gesalzen – verzehrfertig in kleinen Döschen als eiweißreiche und fettarme Chips- und Erdnuss-Alternative angeboten.

Der erste Biss kostet noch Überwindung, der Geschmack allerdings überzeugt: knusprig-nussig. Und wer sich nicht traut, der kann die Spinnentiere ja immer noch verschenken.

Tagged , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.