Der Joghurtbereiter

3. Oktober 2017 – Samtig schmilzt der selbst zubereitete Joghurt mit der sahnigen Textur auf der Zunge und stellt damit seine handelsüblichen Konkurrenten aus dem Supermarkt vollends in den Schatten. Denn dieses Milchprodukt zeichnet sich durch Frische und ein ehrliches Aroma aus, das er dem sogenannten Joghurtbereiter zu verdanken hat.

Fotos: Spinnrad GmbH

Von Quark bis Kefir

Ob zum Frühstück oder für zwischendurch – jeder kann sich fortan nach eigenem Gusto einen gesunden Snack zubereiten: frei von Zucker, Konservierungs- oder Farbstoffen. Mit dem „Joghurt, Quark- und Co.-Bereiter“ von Spinnrad geht das im Handumdrehen und macht süchtig nach Experimenten: von Joghurt über Quark bis hin zu Dickmilch und Kefir ist alles machbar. Das „All inclusive Set“ ermöglicht zudem schier unendliche Varianten an Geschmacks-Kombinationen. So beinhaltet es beispielsweise eine Schrot-, Getreide-, Nuss- und Fruchtmischung 6-Korn-Amaranth. Damit kann nun nach Herzenslust geschlemmt werden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.