Der digitale Thermometer-Kochlöffel

Silicone-thermometer-spatula13. April 2016 – Beim Kochen immer eine Hand frei zu haben, kann zum entscheidenden Vorteil werden, wenn es gilt, lukullische Hochgenüsse zu erschaffen. Wer gleichzeitig rühren und die Soßen-Temperatur messen will, stößt allerdings bereits an seine Grenzen. Bisher! Denn mit dem digitalen Kochlöffel-Thermometer Delícia ist dieses Problem nun gelöst. Es eignet sich hervorragend auch für Glasuren, Zuckerlösung und Fruchtmus oder beim Erwärmen von Milch und anderen Flüssigkeiten.

630128_measuringPraktisches Gadget

Wer die gewünschte Kochtemperatur vorher eingestellt hat, wird akustisch gewarnt, sobald sie erreicht ist. Dank des biegsamen Spachtels in Kochlöffel-Form kann das Gargut dabei unterbrechungsfrei umgerührt werden. Das Küchenthermometer der neuen Generation besteht aus rostfreiem Edelstahl, hitzebeständigem Silikon und robustem Kunststoff.

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.