Wunderpflanze Hanf für die Haut

10. März 2020 –  Lange wurde er verschrien und galt als geradezu verrucht. Heute dagegen erlebt Hanf einen regelrechten Hype, der insbesondere in der Kosmetik-Welt einen enormen Zuspruch erfährt. Denn die Heilpflanze ist so facettenreich wie kaum eine andere und kann daher als wahrer Beauty-Booster eingesetzt werden.

Verwöhnmomente für den Körper

Adrexpharma hat sich die wohltuenden Eigenschaften der natürlichen Wunderwaffe zu eigen gemacht und daraus die Linie Adrexolin mit extra viel Cannabidiol (CBD) herausgebracht. Die Körperlotion enthält neben dem pflegenden Hanfsamenöl Lavendel, Rosmarinöl und Teebaumöl. Daraus ergibt sich ein geschmeidiges Fluid, das trockene und gereizte Haut schonend umsorgt, sie rund um die Uhr verwöhnt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.