Öl ist nicht so keusch wie Butter

20. August 2018 – Gelesen, geschmeckt und gehört: Die Lust des Essens gibt es jetzt als kleine akustische Leckerbissen, aufbereitet in den beiden CDs „Satirische Geschichten”, heute erschienen im Herder Verlag. Serviert werden sie eindrucksvoll mit der unverwechselbar-markanten Stimme von Oliver Rohrbeck.

Akustische Leckerbissen

Bekannt wurde der Sprecher unter anderem als Synchronstimme von Hollywood-Star Ben Stiller, die er mit Charme und Witz interpretiert. Ebenso stilvoll trägt er nun die gut gewürzten Erzählungen vor: „Rindsbraten”, „Unterm Zimtstern“, „Kochen für den Frieden” oder „Öl ist nicht so keusch wie Butter” sind poentierte Episoden aus der Welt der Kulinarik. Sie sind mal humorvoll, mal melancholisch, allesamt geistreich und machen Appetit auf ein gutes Mahl, bei dem nicht nur der Gaumen, sondern auch das Gehör vollends auf seine Kosten kommt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.