Mund-Highlighter

13. Mai 2018 – Glänzende Party-Akzente setzen: Wenn das Gesicht zum Ausgehen mit einem dezenten Make-up geschminkt wird, sollte der Mund mit einem besonderen Highlight herausstechen. Anders als gewöhnlich wird also nicht nur allein Farbe aufgetragen, sondern eben das gewisse Extra mehr.

Für den bleibenden Eindruck

Ob in Rot, Pink, Braun oder Orange – die Lippen erhalten sozusagen eine Grundierung in der Lieblingsnuance und können dann mit dem Lipstick topper gold von Catherine Nail Company aufgepeppt werden. Dadurch erhalten sie einen eleganten Schimmer-Effekt, der verführerisch edel wirkt: Der Mund erstrahlt in zartem Gold, er wirkt geschmeidiger, voller. Alles in allem ist das Accessoire ein außergewöhnliches Glow-Finish, das garantiert alle Blicke auf sich und seine Besitzerin zieht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.