Fünf Gewürze für gute Laune

17. Mai 2017 – „Alles wieder gut!”, heißt die neue Gewürzlinie von Sonnentor. Und die bringt gute Laune in die Küche. Schon die Namen versprechen Ingredenzien, die für Wohlbefinden und Lebensfreude sorgen.

Entgiften, entspannen, erholen

„Dita Detox” heißt etwa die aromatische Basilikum-Rosmarin-Gewürzmischung, die Gemüse und Rohkost aufpeppt und wunderbar als Entgiftungsstütze dient. „Rainer Magen” entzieht deftigen Gerichten wie Schweinebraten die Schwere und macht sie verdaulicher. „Irma Imun” verleiht Suppen eine dezente Schärfe und sorgt für den Power-Kick von innen. Und dank „Klara Kopf” sind müde Gedanken am Morgen Vergangenheit: Mit ihr wird süßes Frühstück wie Milchreis oder Obstsalat geschmacklich aufgewertet. Und „Rudi Ruhe” sorgt abends für Entspannung und Erholung: Brot, Salat und Nudeln verleiht er durch seine leichte Fenchelnote das gewisse Etwas.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.