Buchstäblich cool durch den Sommer

1. Juli 2018 – Stirn- und Schweißbänder, Kühlbeutel aus dem Gefrierfach oder gar ein Mini-Ventilator über der Brille waren gestern. Wer heute angenehm gekühlt durch heiße Sommertage kommen möchte, nutzt spezielle und zugleich stylische Armbänder und Halstücher mit HPXfresh-Technologie. In ihnen steckt ein raffiniertes Gel, das den Körper für bis zu 48 Stunden sanft kühlt, nachdem die Baumwoll-Textilie ein paar Minuten in Wasser gelegt worden ist. Danach lässt die Wirkung langsam nach und kann einfach durch neuerliches Eintauchen in Wasser reaktiviert werden.

Angenehm, nicht radikal

Die mobilen Kühler können in verschiedenen Farben und Größen bestellt werden. Weil keine Eiswürfel im Einsatz sind, kommt es zu keinem Schockeffekt auf der Haut. Im Gegenteil: Die Temperatur wird nur um wenige Grad heruntergeregelt – ideal sogar beim Sport. Fürs Büro ist zudem ein kühlendes Sitzkissen im Programm.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.