Amors Spezialitäten: mehr als nur Marzipan

Besonders intensiv im Geschmack: unter offener Flamme kurz erhitztes Marzipan

Besonders intensiv im Geschmack: unter offener Flamme kurz erhitztes Marzipan

26. Januar 2015 – Marzipan in Schokolade, Kuchen oder pur ist nichts Besonderes, gefüllt mit Calvados, Cointreau oder Mirabellenbrand allerdings schon. Diese Gaumenfreude in Apfel-, Orangen- oder Mirabellenform gibt’s exklusiv bei der Odenwäler Marzipan Konditorei. Die Manufaktur hat sich auf ausgefallene Marzipan-Varianten spezialisiert – und sitzt dabei noch nicht einmal in Lübeck!

Hat's in sich: gefüllte Marzipan-Mirabelle

Hat’s in sich: gefüllte Marzipan-Mirabelle

Auf die Röstung kommt es an

Unter dem Label „Amors Spezialitäten” hat sie Produkte im Programm, die echten Fans schlicht und ergreifend den Kopf verdrehen: geröstetes Marzipan etwa, das durch kurzes Erhitzen unter offener Flamme entsteht und dadurch im Geschmack besonders intensiv wird. Im Angebot ist es unter anderem auch als Marzipanbrot zu 50, 100 und 500 Gramm.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.