Veganes Eis mit sozialem Ansatz

Lycka_HimbeereVegan_halbgedreht11. Dezember 2015 – Auch Frozen Yoghurt kann vegan sein. Mit seiner neuen Produktlinie „Lycka Vegan“ beweist Purefood eindrucksvoll, wie lecker Eis auch ohne tierische Produkte sein kann. Die drei Speiseeis-Sorten auf Sojabasis gibt es in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Blaubeere und Schoko. Sie werden in Deutschland hergestellt, sind bio-zertifiziert, laktose- und glutenfrei.

Lycka_Vegan_Produktrange PyramideEisgenuss mit gutem Gewissen

Angenehmer Nebeneffekt: Der Fettanteil liegt bei unter zwei Prozent. Die Süßigkeit kommt mit rund einem Drittel der Kalorien von herkömmlichem Speiseeis aus. Zugute kommt der Genuss auch Menschen in Mali. In Kooperation mit der Welthungerhilfe gehen elf Cent je Becher nach Mali, mit denen dort warme Schulmahlzeiten ermöglicht werden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.