Lovie in Black

27. Januar 2020 – Schwarz ist und war stets ein Klassiker. Auch in dieser Saison gibt es in puncto Fashion-Trends wieder einmal den Ton an, wie der Pullover „Lovie” von Elegrina beweist. Im angesagten dunklen Ton bringt er einen Hauch Eleganz mit, ohne dabei den Look overdressed wirken zu lassen.

Für kuschelweiche Momente

Mit einer blauen Jeans kombiniert entsteht ein lässig-legeres Outfit. Noch schicker gestaltet sich der Style, wenn der Pulli zu einer braunen Hose oder einem schwarzen Rock getragen wird. Doch Lovie ist nicht nur ein Eyecatcher. Durch seine kuschelweiche Passform schmiegt er sich sanft an den Körper und sorgt in der kalten Jahreszeit für traumhaft warme Momente.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.